Kalender 2021

Kalender2021_o

 

Ein besonderes Jahr mit großen Herausforderungen für uns alle neigt sich dem Ende. Gerade heuer waren die Österreichischen Brown Swiss Züchter als systemrelevant stark gefordert in der Aufrechterhaltung der Versorgung unserer Bevölkerung mit hochwertigen heimischen Lebensmitteln.

Als kleines Dankeschön wird bei der nächsten Ausgabe der Rinderzucht Braunvieh der neue Kalender von Brown Swiss Austria beigelegt. Für all jene die Keinen erhalten stehen einige Exemplare im Büro zur Abholung bereit.

Abschließend sagen wir noch einmal ein herzliches „Vergelts Gott“ für die gute Zusammenarbeit und das ausgesprochene Vertrauen in diesem besonderen Jahr 2020. Wir wünschen euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2021 verbunden mit Glück, Segen, Zuversicht und Gesundheit in euren Familien, Organisationen und Betrieben.

Für Brown Swiss Austria Thomas Schweigl und Reinhard Winkler